Liposomales Vitamin C | Orange-Vanilla
Liposomales Vitamin C | Orange-Vanilla (Inhalt: 250 Milliliter)
 

Sofort versandfertig

Versandkostenfrei ab 50€ - Expressversand möglich
English shop for liposomal vitamins Deutscher Shop für liposomale Vitamine

Liposomales Vitamin C | Orange-Vanilla

21,90 € *
Inhalt: 250 Milliliter (8,76 € * / 100 Milliliter)

25 Tagesdosen à 1000 mg Vitamin C

  • Versandkostenfrei schon ab 50€ in Deutschland und ab 75€ in der EU
  • Jetzt sparen mit unserem Mengenrabatt:
    5% Rabatt
    10% Rabatt
Variante
Anzahl
NAN   NAN 
NAN
  • LF0029.1

Entdecke die Kraft des Vitamin C

Vitamin C (Ascorbinsäure) ist nachweislich ein wichtiges Antioxidans für den menschlichen Körper und wird von beinahe allen Lebewesen selbstständig produziert. Der Mensch jedoch hat diese Fähigkeit aufgrund einer Mutation in der Evolution verloren und ist darauf angewiesen, das Vitamin über die Nahrung zuzuführen.

Nicht nur, dass dieses Multitalent einen maßgeblichen Einfluss auf die Funktion der Blutgefäße und des menschlichen Energiestoffwechsels nimmt, es schützt zudem unsere Zellen vor oxidativem Stress und freien Radikalen. Darüber hinaus trägt Ascorbinsäure zur Regeneration des im Körper vorliegenden Vitamin E bei und nimmt in der Kollagensynthese Einfluss auf das Bindegewebe, die Knochen, Haut und Zähne.

Die Vorteile des Antioxidans auf einen Blick 

Vitamin C 

  • unterstützt die körperliche Immunabwehr.
  • trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei.
  • hilft bei der normalen Funktion des Nervensystems.
  • unterstützt den normalen Energiestoffwechsel.
  • dient zur Verringerung von Müdigkeit.
  • erhöht die Eisenaufnahme.

Grade bei körperlichem und psychischem Stress sowie einer verstärkten Beanspruchung des Immunsystems, wird oft deutlich mehr Vitamin C als üblich verbraucht. Um einem Mangel vorzubeugen wird neben einer ausgewogenen Ernährung eine zusätzliche Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel empfohlen.

Studie zeigt: Liposomales Vitamin C sichert 24h-Versorgung 

Vergleicht man einmal die drei Formen Pulver, Tabletten und Flüssigkeit zeigt unsere Studie, dass sich das flüssige liposomale Ergänzungsmittel von ActiNovo mit seiner unschlagbaren Wirksamkeit gegenüber herkömmlichen Tabletten aber auch gegenüber der Pulverform durchsetzt.

BioStudy_VitaminC_DE

Mit der Dosierung von 1000 mg Vitamin C garantiert das ActiNovo Produkt eine 12-Mal effektivere Aufnahme als die Vitamin-C-Tablette mit der exakt selben Menge. Bereits 10 ml liposomales C können Dich nachweislich 24 Stunden mit dem Vitamin versorgen. Selbst einen ganzen Tag (24h) nach der Einnahme besitzt Du noch einen höheren Vitamin-C-Spiegel in Deinem Blutkreislauf als es die Tablettenform jemals erreichen konnte!

Der Vergleich: 10 ml liposomales Vitamin C (1000 mg) entsprechen 10 große Orangen, die Du am Tag essen müsstest, um dieselbe Menge des Antioxidans aufzunehmen!

Unser Vitamin C ist sowohl in der PLUS als auch in der PURE Variante, ohne Süßungsmittel und Aroma, erhältlich.

10 ml / 24h 2x Teelöffel Geöffnet und im Kühlschrank gelagert: ~ 6 Wochen haltbar

Konzentration: 10 ml enthalten 1000 mg Vitamin C*

Vegan
Natürlich
Lecithin aus Sonnenblumen
Bis zu 63x höhere Bioverfügbarkeit
Laktosefrei
Soyafrei
Glutenfrei
Nicht für Schwangere geeignet
Nicht für Kinder geeignet
Durchschnittliche Nährwerte

Pro 100 ml

Energiewert 629,00 KJ
Energie 152,00 kcal
Fett 10,80 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,30 g
Ungesättigte Fettsäuren 7,50 g
Kohlenhydrate 16,90 g
davon Zucker 0,20 g
Ballaststoffe 0,70 g
Eiweiß 1,00 g
Salz 0,85 g

Pro Portion (10 ml)

Energiewert 62,90 KJ
Energie 15,20 kcal
Fett 1,08 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,33 g
Ungesättigte Fettsäuren 0,75 g
Kohlenhydrate 1,69 g
davon Zucker 0,02 g
Ballaststoffe 0,07 g
Eiweiß 0,10 g
Salz 0,09 g
Zutaten

Wasser, Phospholipide, Süßungsmittel(n) (Xylit), Natrium-L-Ascorbat, Sanddornextrakt, L-Ascorbinsäure, Aromen (Orange, Vanille)

*Nährstoffbezugswerte nach EU-Verordnung Nr. 1169/2011
**LMIV-Nährstoffbezugswert nicht festgelegt
Kein Ersatz für eine gesunde Lebensweise oder ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge nicht überschreiten. Nicht für Schwangere oder Kinder.

Uns von ActiNovo begeistert das Potenzial natürlicher Wirkstoffe ebenso wie die Möglichkeiten moderner Technologie. Daher kombinieren wir beides in hochwirksame liposomale Nahrungsergänzungsmittel. Unsere Lösung: Liposomen

liposom_aktiveingredient_DE

Du kannst Dir Liposomen als kleine (Lipid-) Bläschen vorstellen, die aus demselben Stoff wie unsere menschliche Zellmembran bestehen. Und genau da liegt die Besonderheit: verkapselt man fett- und wasserlösliche Vitalstoffe (wie zum Beispiel Vitamine) mit der liposomalen Technologie, wird der umhüllte Wirkstoff vom menschlichen Organismus nicht als „Fremdkörper“ angesehen, sondern ohne Verluste direkt in den Blutkreislauf weitergeleitet. Der eingekapselte Vitalstoff kann vollständig vom Darm- und Verdauungstrakt absorbiert werden und mit der menschlichen Zellmembran verschmelzen. Die Liposomen fungieren außerdem als Schutzhülle, die es erst ermöglicht, dass die Nährstoffe mit einer hohen Resorptionsrate durch den Körper geschleust werden und ihre Wirkung entfalten können. Zerstörung durch die Magensäure oder Abbau durch Enzyme vor der eigentlichen Aufnahme werden so verhindert. Mit unseren liposomalen ActiNovo Produkten kannst Du so eine höhere Bioverfügbarkeit und Wirkung als bei herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln erreichen.

Aber was bedeutet Bioverfügbarkeit?

Wissenschaftlich betrachtet, beschreibt die Bioverfügbarkeit den Anteil eines Nährstoffes, der nach der Einnahme tatsächlich vom menschlichen Organismus aufgenommen wird und in den Blutkreislauf gelangt. Vitamine, Mineral- aber auch Pflanzenstoffe beeinflussen sich gegenseitig und werden nicht gleichermaßen vom Körper resorbiert. Je nach Alter und Darmgesundheit des Menschen entfalten sie unterschiedliche Wirkungsstärken. Statt eine unnötig überhöhte Dosis von Vitalstoffen einzunehmen, macht es mehr Sinn auf Qualität statt Quantität zu setzen. Damit unser Körper die Nährstoffe vollständig verwerten kann, werden natürliche und reine Wirkstoffe benötigt, die vergleichsweise gut zu unseren körpereigenen Enzymen passen. Durch die Verkapselung des Nährstoffes in Liposomen steht der Vitalstoff dem Körper vollumfänglich zur Verfügung!

Natur-Technologie

Kundenbewertungen für "Liposomales Vitamin C | Orange-Vanilla"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Description

Vitamin C is an important antioxidant for our body. Humans are unable to create their own Vitamin C, so we must obtain it through our diet and supplements.

This multi-talented vitamin can significantly protect our cells from oxidative stress and free radicals, which helps maintain a strong immunity.

The advantages of Vitamin C at a glance:

  • Supports the body's immune defences.
  • Contributes to normal mental function.
  • Helps with the normal function of the nervous system.
  • Supports normal energy metabolism.
  • Serves to reduce fatigue.
  • Increases iron absorption.

One daily 1000mg dose of ActiNovo Vitamin C is equal to the amount of Vitamin C in 10 large oranges!

ActiNovo's Liposomal Vitamin C is offered in Pure and Plus forms.

Pure has a natural flavor without sweeteners.

The Plus product has a combination of Orange & Vanilla flavoring and sweetened with natural xylitol.

Soy Free

63x Higher Bioavailable

Gluten Free

GMO Free

No Flavour Enhancer

Lactose Free

Natural

Vegan

Complete Body Benefits

Vitamin C does not just benefit one area of your health; it supports multiple different aspects of your body and wellness. Having enough vitamin C helps protect your cells from oxidative stress, decreases inflammation, maintains a strong immune system, supports wound healing, and supports healthy skin, teeth, and gums

Fight the Stress

Vitamin C status is very sensitive to different sources of stress, whether it is emotional stress or environmental stress caused from cigarette smoking, alcohol consumption, or air pollution. Keeping Vitamin C status high is essential for maintaining a strong immune system and feeling your best every day.

High Absorption

When comparing powder form of Vitamin C, tablet form of Vitamin C, and ActiNovo’s liquid liposomal Vitamin C, our study showed that ActiNovo’s liposomal Vitamin C guarantees a 12x more effective absorption than non-liposomal supplements. Just 10 ml of liposomal C has been proven to supply you with the vitamin for 24 hours.

Liposomes make the difference

By encapsulating Vitamin C in liposomes, we can ensure higher absorption and bioavailability.

Liposomes are made of the same material as our human cell membrane, so liposomes can easily deliver the active ingredient to our cells.

This means the gastrointestinal barrier can be easily overcome and water-soluble vitamins, such as Vitamin C, can enter the bloodstream directly to exert its many positive effects!

Interested in more information? Click here

Usage

Recommended Intake

10ml suffice for 24 hours or use 2 teaspoons.

Take 10ml daily pure or in liquid (for example with juice or water). Please store the product in a cool place and keep it away from sunlight and heat. Once opened, please store in the refrigerator and use within 6 weeks.

10ml for 24h
2 Teaspoons
Store in the fridge


Tip
€1.00*

ActiNovo Shot Glas for easy dosaging

Dosage Support 5ml or 10ml

The two lines on the jar help you with the dosage and mark the respective intake of 5 or 10ml liquid. Easy to take guaranteed!

Re-Usable

ActiNovo avoids waste - Instead of a plastic cup, we have a sustainable solution. Simply clean it in the dishwasher!

Good to know

At ActiNovo, we are as excited about the potential of natural active ingredients as we are about the possibilities of modern technology. That's why we combine both into highly effective liposomal food supplements. Our solution: liposomes.

null

You can think of liposomes as small (lipid) vesicles made of the same substance as our human cell membrane. And this is exactly where the special feature lies: if you encapsulate fat-soluble and water-soluble vital substances (such as vitamins) with liposomal technology, the encapsulated active substance is not regarded as a "foreign body" by the human organism, but is passed directly into the bloodstream without any losses. The encapsulated vital substance can be completely absorbed by the intestinal and digestive tract and fuse with the human cell membrane. The liposomes also act as a protective shell that enables the nutrients to pass through the body at a high absorption rate and develop their effect. Destruction by gastric acid or degradation by enzymes before the actual absorption is thus prevented. With our liposomal ActiNovo products you can achieve a higher bioavailability and effect than with conventional food supplements.

But what is bioavailability?

From a scientific point of view, bioavailability describes the proportion of a nutrient that is actually absorbed by the human organism after ingestion and enters the bloodstream. Vitamins, minerals but also plant substances influence each other and are not equally absorbed by the body. Depending on the age and intestinal health of the person, they develop different strengths of effect.Instead of taking an unnecessarily excessive dose of vital substances, it makes more sense to focus on quality instead of quantity. In order for our body to be able to fully utilize the nutrients, natural and pure active substances are needed that are comparatively well suited to our body's own enzymes. Due to the encapsulation of the nutrient in liposomes, the vital substance travels via the intestine directly into the blood and is there fully available to the body!

Learn more!

Ingredients and Nutrition

Water, Phospholipids, Sodium L-Ascorbate, Sweetener (Xylitol), Flavours (Orange, Vanilla), Seabuckthorn Extract, Acidifier (Citric Acid)

Average Nutritional Values 100 ml Portion (10 ml)
Energy 629 KJ 62.90 KJ
Energy 152 kcal 15.20 kcal
Fat 10.8 g 1.08 g
Saturated Fat 3.3 g 0.33 g
Unsaturated Fat 7.5 g 0.75 g
Carbohydrate 16.9 g 1.69 g
Sugar 0.2 g 0.02 g
Fiber 0.7 g 0.07 g
Protein 1.0 g 0.10 g
Sodium 2.127 g 0.21 g
Ingredients Portion (10 ml) %NRV*
Vitamin C 1000 mg 1250%

*Nutrient reference values according to EU Regulation No. 1169/2011

**EU nutrient reference value not set

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


€24.90*
Actinovo | Pure - With natural taste | 250 ml | Vegan
Liposomal Vitamin D3 + K2
Tip
€30.90*
Actinovo | Plus - With flavour | 250 ml | Vegan
Liposomal Glutathione | Dragonfruit & Mango
€25.90*
Actinovo | Plus - With flavour | 250 ml | Vegan
Liposomal Quercetin | Strawberry-Vanilla